coole sache endlich mal nen board gefunden wo es auch nen paar deutche gibt![]()
Web-basierende Informationen und Ressourcen kennen keine Grenzen!
Es gibt Besonderheiten, die Suchmaschinen-Optimierung erfolgreicher in bestimmten Ländern machen können. Nichtsdestotrotz ist das Prinzip von SEO univeral. Aus diesem Grund war ich (ich sitze in Grossbritannien und beherrsche nur wenig Deutsch) in der Lage einen SEO-Auftrag erfolgreich für einen deutschen Steindesigner und Bildhauer durchzuführen.
Neben der Anwendung von allgemeinen SEO Techniken stellte ich sicher, externe Links hauptsächlich von deutschen Seiten zu generieren. Der Kunde, ein Steinmetz, war sehr zufrienden mit dem geliefertem Ergebnis.
Die Vollendung dieses Projektes ermutigte mich, mehr Interaktion mit deutschen Webmastern anzustreben. Aus diesem Grunde möchte ich deutsche Kollegen einladen an unserem Forum UK Webmaster World teilzunehmen. Profitiere von einem regen Meinungsaustausch im Bereich Web-Technologie und SEO. Wir freuen uns schon drauf Dich begrüßen zu können.
This site now have and English translation here.
(translation courtesy of Lala)
Last edited by temi; 07-13-2009 at 09:49 AM.
* Build a shopping cart for your business with eCommerce software UK
* BossCart.com can build you a.
Register your domain names at Velnet
::
Add Eco sites to The Green Directory free of charge.
Use LBS Free PHP Directory Script . Web Hosting Blog
coole sache endlich mal nen board gefunden wo es auch nen paar deutche gibt![]()
Hallo Sensei design, kannte nicht Ihr ein Mitglied hier auch
Translation thanks to Translation Tool
Eich Binh Wolfenstein!
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks